Samstag, 3. Oktober 2015

20 facts about me

















1. Ich bin nur 1,58 groß.
2. Durch das italienisches Blut in mir kommt meine temperamentvolle Art und Weise.
3. Wenn mein Vater und ich anfangen zu diskutieren kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner. Wir sind beide Sturköpfe und bestehen auf unser Recht. Einen Tag später haben wir dann beide Recht.
4. Ich bin grundsätzlich 5 Minuten zu spät oder schaffe es noch auf den letzten Drücker. (Mit Ausnahmen, z.B. auf der Arbeit.)
5. Ich bin verrückt nach Kameras und alles was dazu gehört, ich könnte den ganzen Tag alles fotografieren, selbst, wenn es nur ein Brotkrümel wär.
6. Als Kind habe ich mir selber Noten lesen und Klavier spielen beigebracht.
7. Ich bin nah am Wasser gebaut.
8. Ich bin eine Orchideen-Serienmörderin. Ich bin mit meiner gesetzeswidrigen Vorgehensweise so ausdauernd, dass ich meine Orchideen-Leichen noch wochenlang am Tatort vor sich hin vegetieren lasse. Im schlimmsten Fall müssen diese dann erst von meiner Mutter entdeckt werden und dann bekomme ich wieder zu hören: "Och, Diane, die armen Pflanzen!" Ich beteure ihr immer wieder aufs neue, dass ich ja garnichts dafür kann. 
9. Des öfteren versuche ich 100 Dinge gleichzeitig zu tun, um am Ende des Tages dann festzustellen, dass ich rein garnichts auf die Kette bekommen habe.
10. Ich habe die Ruhe weg und eine ziemlich lange Zündschnur. Die ist wohl so lang, dass andere denken, dass mir alles egal wäre.
11. Mein Vater ist hauptberuflich Lehrer, hatte aber früher eine Band und hat als Werbetexter gearbeitet. Meine Oma wollte, dass er etwas anständiges lernt, weil sie Angst hatte, dass ihm irgendwann die Ideen ausgehen. Seit Jahren trichtert er mir ein, dass ich mit meinen Talenten Geld verdienen soll und die Fotografie nicht aufgeben soll. Sein Motto, welchem ich nun nach etlichen Jahren ein bisschen Glauben schenke: Jeder hat mal klein angefangen!
12. Ich bin handwerklich begabt und habe meine erste eigene Wohnung alleine renoviert, gestrichen und die Möbel zusammengebaut.
13. Ich bin eine Perfektionistin, was Punkt 12 vielleicht erklärt. Ich hasse es, wenn mir jemand helfen will. Selbst Bilder die ich aufhänge müssen auf den Millimeter genau gerade sein und werden mit einer Wasserwaage angebracht. Laut meiner Oma habe ich als kleines Kind schon immer gesagt: "Kann sääälbst!"
13. Ich sammle alle möglichen Erinnerungen von allen möglichen Ereignissen.
14. Manchmal denke ich viel zu viel nach.
15. Des öfteren schwanke ich zwischen dem puren Optimismus und dem irren Pessimismus hin und her, wobei ich im Endeffekt ein sehr positiv denkender Mensch bin und das wird auch so bleiben.
16. Komischer Weise war ich in der Grundschule sehr schüchtern, dass hat sich zum Nachteil mancher Menschen, vielleicht auch manchmal mir zum Nachteil, sehr schnell geändert. Ab der weiterführenden Schule hatte ich ne ziemlich große Schnauze und die kann ich bis heute nicht immer ganz kontrollieren. Wobei die Menschen die mich kennen, wissen wie ich es meine.
17. Meine Oma hat mir damals immer Bambi vorgelesen und mit dem Buch sogar mit mir lesen gelernt. Allerdings habe ich erst vor ein paar Monaten per Zufall erfahren, dass die Mutter von Bambi in der Geschichte stirbt. Wo war diese Szene damals im Buch?
18. Ich war nie ein Fan von irgendwelchen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Allerdings liebe ich Die Toten Hosen und würde sie sau gerne mal kennenlernen.
19. Ich vergesse andauernd Sachen. Ich denke daran Dinge erledigen zu müssen, wenn gerade keine Zeit dafür ist, jedoch nicht, wenn ich die Zeit dafür hätte.
20. Im Unterschrank meiner Spüle ist das Tor zur Hölle, habe ich zufällig beim aufräumen entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen