About

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Diane, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich würde mich als freiheitsliebenden Hippie beschreiben, als eine kreative Chaotin,
aber vor allem als kleine, große Träumerin.
Ich versuche immer Dinge möglich zu machen, die eigentlich unmöglich erscheinen.
Zum Beispiel habe ich 2012 mein Modelabel "Gatto" gegründet. Ich liebes es zu designen und natürlich auch Klamotten und so kam die Idee.
Ich habe mit einer Produktionsfirma zusammen gearbeitet, welche mein erstes Shirt genau nach meinen Vorstellungen geschneidert hat und mein Motiv darauf gedruckt hat.
Ich muss zugeben, dass ich die ein oder andere Sache hätte besser machen können,
aber daraus habe ich gelernt und möchte das Projekt, mit mehr Erfahrung,
in naher Zukunft fortsetzen.
Die Shirts gibt es übrigens unter:
Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, der ich nebenberuflich auch nachgehe.
Momentan studiere ich noch "Fotodesign", dieses werde ich in den nächsten Monaten abschließen und danach werde ich noch ein Fernstudium in "Grafikdesign" beginnen.
Ansonsten arbeite ich in einer offenen Ganztagsgrundschule und in einem Jugendzentrum,
für das ich auch die Werbung mache.
Die Idee zu meinem Blog hatte ich schon länger,
allerdings habe ich mir nie die Zeit dafür genommen.
Bis jetzt.
"A diary of a photographer about everything and nothing" ...
... Ich möchte vieles mit euch teilen, Gedanken, Fotografie, Lifestlye. Vielleicht spricht euch mein Blog an und kann euch inspirieren. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser.

Eure Diane.