Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Hallo ihr Lieben,

passend zum 1. Advent dachte ich mir, dass ich einen Post über "Geschenkideen" verfasse. Langsam aber sicher kommt Weihnachten immer näher, die Weihnachtsmärkte sind aufgebaut, es wird Glühwein getrunken und gebrannte Mandeln gegessen und die Suche nach den passenden Geschenken für seine Liebsten geht los. Wie ich finde, kann man wirklich IMMER gut Parfum verschenken. Es ist nicht das einfallsreichste Geschenk, aber trotzdem etwas schönes und nützliches, wenn es denn der richtige Duft ist. Ich persönlich habe seit längerem ein paar Favoriten, welche in die süße Duftrichtung gehen. Oder aber wie man so schön sagt "blumig-orientalisch". Oder so ähnlich. Teilweise gibt es auch schöne Duftsets. Ich habe hier ein paar von meinen Favoriten für euch
zusammen gestellt und vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr verschenken könnt oder ihr euch sogar selber wünschen könnt.
Zum 2. Advent wird es auch noch einen Post über "Geschenkideen für IHN"geben.

Liebste Grüße, Diane.

Hier die Links zu den jeweiligen Parfums:

1 Kommentar: