Montag, 29. Februar 2016

Do it yourself - Home Decor

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mal mit einem DIY um die Ecke gehopst. Es gibt so viele schöne Dinge, die man selber machen kann und das meist für sehr, sehr wenig Geld oder manchmal sogar mit Sachen, die man schon zu Hause hat. Was man allerdings vor allem braucht: IDEEN & INSPIRATIONEN! Und die hatte ich bei diesem DIY und möchte es euch gerne vorstellen.




Für das erste DIY benötigt ihr:

- Kakteen oder andere kleine Pflänzchen
- Kakteenerde oder dementsprechend andere Erde
- Dekosteine, da könnt ihr aber auch andere nach eurem Geschmack nehmen
- Glasgefäß

Bis auf die Kakteenerde, welche ich vom Baumarkt habe, habe ich alle Produkte aus dem IKEA.



Für das erste DIY benötigt ihr:

- Dekosteine, die könnt ihr natürlich ebenfalls wieder nach eurem Geschmack aussuchen
- Kerzen, da sind der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt
- Glasgefäße

Diese Produkte sind ebenfalls alle aus dem IKEA.


Die Anleitung zu diesen beiden DIY's findet ihr auf meinen YouTube-Channel, dort könnt ihr gerne vorbei schauen!



Hier seht ihr vorab schonmal die Ergebnisse:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen